Alere Firmenfest 2017

Seit 2013 betreuen wir jedes Jahr das Firmenfest der Alere Technologies mit Ton, Licht & Bühne/Rigging. In diesem Jahr sollte die VA eigentlich in einer neuen Location statt finden wofür auch ein komplett neues technisches Konzept entwickelt wurde. Jedoch zeichnete sich kurz vor dem Aufbau ab das mehr Gäste kommen als geplant und damit ein Umzug in eine neue Produktionshalle die einzige Option ist. Das in der Kürze der Zeit reibungslos zu realisieren war eine spannende und am Ende erfolgreiche Aufgabe.

„Hallo Steffen,

noch einmal vielen Dank, dass Ihr durch extreme Flexibilität und spontanen Einsatz unser fest quasi gerettet habt. Ohne diese Unterstützung hätten wir die Verlegung nicht reibungslos realisieren können. Bühne/Licht/Ton waren super und man hat an keiner Stelle gemerkt, dass wir das in 48h Zeit komplett umgeplant haben.

(Nächstes Jahr machen wir es dann aber wieder ohne diesen Last-Minute-Stress.)“

Schreibe einen Kommentar