This is Ska!

An dieser Stelle möchten wir Ihnen unsere Arbeit zu dem Festival “ This is Ska! “ vorstellen, welches alljährlich in der Burg Rosslau stattfindet. Für die ca. 2000 Gäste und uns war es ein unglaubliches Erlebnis, welches dank Leidenschaft und Engagements in Erinnerung bleiben wird. Speziell angepasst auf Musikstil, Akustik und Arbeitsablauf vor Ort wurde von der Planung bis zum Event unser Konzept erfolgreich und zur Zufriedenheit unseres Kunden umgesetzt. Zum Einsatz kamen dabei PA und Monitorsysteme von Nexo, welche unseren Ansprüchen in Soundqualität vollends gerecht wurden. Besonders wurde auf professionelles Material geachtet wodurch wir an diesem sehr regnerischen Wochenende einen ausfallfreien und reibungslosen Ablauf garantieren konnten.

Jörg Wolferman – FOH
Steffen Jochmann – Monitor
Martin Koch – Licht
Ellen Döring – Stagemanagement
Hannes Wehrhan – Monitorassistent
Karin Felice Geyersbach – Stageassistentin

www.this-is-ska.de

Schreibe einen Kommentar